Ein Projekt des Tüpfelhausen - Das Familienportal e.V.
Ein Projekt des Tüpfelhausen - Das Familienportal e.V.

Impressionen der Vorjahre:

Zusätzlich haben wir noch einige Stimmen der Vorjahre für Euch gesammelt:

 

FC Hakoah Zürich: „Eine Reise zu Freunden“ und eine weitere Nachlese als Link.

 

Dr. Thomas Feist, Schirmherr und Leipziger Bundestagsab-geordneter: “SPORT VERBINDET. In Zeiten, in denen heftig und emotional über Integration, Willkommenskultur und das Miteinander diskutiert wird, ist diese Losung wahrer und wichtiger denn je. Sport an sich und insbesondere das Fußballbegegnungsfest des Tüpfelhausen e.V. gaben und geben uns die Möglichkeit zusammenzukommen und unser Wissen zu erweitern: Über faires Miteinander, über Respekt und Teamwork. Über uns und über andere. Im Sport schaffen wir das in der Gemeinschaft. Sportler treffen sich auf der grünen Wiese und treten im aufrichtigen Wettstreit gegeneinander an. Sie kommen dabei zusammen. Sie begegnen sich".

 

Altonaer FC von 1893: „Wir hatten ein tolles Wochenende in Leipzig und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Einladung zu eurem Fußballbegegnungsfest bedanken! Man hat euch angemerkt, dass ihr ganz viel 'Herzblut' in dieses Fest gelegt habt und genau so ist es bei euren Gästen auch 'rüber gekommen".

 

Pardess Hannah Carcoor Sports Club, Israel: „It was a great experience for all“.

 

Christiane Kretzschmar, eine Zuschauerin via Facebook: „Es war wirklich ein tolles Turnier, super organisiert und überhaupt hat alles gestimmt“.

 

Mitarbeiter eines Bundesligisten-Fanprojektes via Twitter: „Eine tolle Leistung die @Tuepfelhausen mit dem internationalen Fußballbegegnungsfest um den Max und Leo Bartfeld Pokal erbracht hat“. 

 

Büro der Staatsministerium für Gleichstellung und Integration des Freistaats Sachsen: "Die Gelegenheit nutzend, möchte ich mich für ihr unermüdliches Engagement für dieses im Freistaat einzigartige Ereignis für Freiheit, Vielfalt und Miteinander in Form eines Fußballfestes bedanken".

Hier findet Ihr uns:

Tüpfelhausen - Das Familienportal e.V.
Georg-Schwarz-Str. 116
04179 Leipzig

Kontakt

Telefon: 0341 - 26 34 52 22

E-Mail: ifbf2017@tuepfelhausen.de

 

Oder nutzt einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ein Projekt des Tüpfelhausen - Das Familienportal e.V.